Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Mantra Singen mit Christina & Friends

18. Juni 2023 @ 18:00 19:30

Einmal singen wir noch gemeinsam im Inama Institut vor dem Sommer. Mit Mantren aus aller Welt tauchen wir in die Herzensenergie ein und feiern das Licht der Sommersonnenwende.

Wir singen für die Sonne im Herzen, für die innere Fülle und für die Kraft des Mitgefühls in uns und in der Welt.

Healing Songs aus verschiedenen Traditionen begleiten uns durch den Abend und beschenken uns mit einem Gefühl der Lebendigkeit.

Fühl dich von Herzen willkommen!

Beitrag: empfohlene Spende zwischen €15,- und €25,-

Info & Anmeldung:
www.atmanjali.com/veranstaltungen
christina@atmanjali.com

Nächste Termine 2023:
16.7. oder 23.7. Mantra Picknick
(nähere Infos folgen)

BioArt CAMPUS – inama Institut

Biodorfweg 4
Seeham, 5164 Österreich
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen